Frage von lp4you, 25

Longboard Länge?

Ich möchte mir einen Aufkleber für . mein Longboard drucken lassen, aber weiß nicht wie die man die Länge misst, also ab wo usw. Auf der Website des Herstellers habe ich nichts gefunden

Antwort
von xxtesaxx, 15

Das kommt drauf an was für ein Aufkleber es sein soll. Meinst du das Griptape auf der Oberfläche oder einen Aufkleber der die komplette Unterseite des Boards füllt? Oder meinst du vielleicht ein Aufkleber, der zwischen beiden Achsen sein soll? 

Für Option 1 und 2 würde ich einfach die komplette Länge und Breite des Boards messen. Für Option 3 den Abstand zwischen beiden Achsen und schon bist du good to go.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Sport & longboard, 10

die länge deines longboards oder was...? wenn es dir um die gesamte länge geht, dann misst du es am vordersten und hintersten punkt. wenn es dir um die wheelbase geht, dann misst du die abstände zwischen den achsenbohrungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten