Frage von EricderRaetsler, 27

Lonex l16 verschießt schwerere Kugeln nicht?

Hallo,
Ich habe mir vor etwas längerer Zeit eine Lonex L16 gekauft und bin vom groben her erstmal völlig zufrieden. Allerdings hatte ich oft Probleme beim schießen mit neuen 0,25g bbs, das Problem lag meistens darin das keine Kugel bzw später dann mehrere Kugeln gleichzeitig hinaus kamen. Ich habe schon länger im Internet nach einer Lösung gesucht allerdings lief es immer auf ein neues hop up hinaus. Jetzt habe ich aber noch zusätzlich heraus gefunden das ich 0,2g OHNE Probleme schießen kann und 0,3g sogar GARNICHT schießen kann. Also woran könnte es liegen? Liegt es am hop up oder doch vielleicht an was anderes? Am Magazin (was ich schon mit einem anderen ausprobiert hab, gleiches Problem) oder an der Verbindung der beiden?
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Eric

Antwort
von xDanny92x, 19

das lässt sich so schwer sagen. Kann natürlich an der Kombination HU/Mags liegen.

Vielleicht auch einfach zu viel Hop.

Eine andere Idee wären noch die BBs.

Lonex ist recht hochwertig, demnach sollten es auch die BBs sein.

Bei Lonex habe ich gute Erfahrungen mit Valken BBs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten