gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Londons nightlive

gefragt von Nordfriesin am 11.12.2008 um 15:26 Uhr

Wir fliegen demnächst nach London! Wo kann man richtig gut Party machen? Welche richtig guten Clubs und Pubs gibt es? Wir haben im Intern gesucht aber es sind einfach zu viele um herauszfinden welche wirklich gut sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

party x 2.554 ausland x 2.249 england x 1.003 london x 489

abibremer
beantwortet von abibremer am 15. Dezember 2008 13:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du meinst "nightlife" nightlive gibt`s nicht- da müssen wir noch an den sprachkenntnissen arbeiten. viel spaß! london ist schon schön.

Kommentar von Nordfriesin am 15. Dezember 2008 21:17

Oh mannomannomann ... immer diese Prinzipienreiter!!!!
Von fehlenden "Sprach"kenntnissen kann hier nicht die Rede sein!!!! Ich spreche fliessend Englisch! Habe Jahrelang im Ausland gelebt!!! Ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, dass mich jemand nicht versteht nur weil mir die englische Grammatik ein wenig fehlt!!! Wenn es Dich glücklich macht kannst Du aber gerne weiter hier durchs Forum schleichen und Tippfehler und grammtikalische Defizite aufsuchen! Es soll Menschen geben die finden darin ihre Befriedigung!!!

shortee
beantwortet von shortee am 12. Dezember 2008 16:18
0x

Am Besten holst du dir die aktuelle Ausgabe vom Time Out Magazin wenn du dort bist. Ansonsten geh zum Leicester Square, dort sind einige Clubs. Viel Spass in London!

Kommentar von Nordfriesin am 14. Dezember 2008 18:51

Danke! Da werde ich mir wohl die Zeitschrift kaufen!

anonym
beantwortet von sophia91 am 12. Dezember 2008 04:40
0x

hi, das ist ja schoen....also, ich war auch schon in london2 mal besser gesagt und nachdem man die ganzen sehenswuerdigkeiten durchgemacht hat kann es natuerlich in der club gehen!! wenn du dort die strassen entlanglaeufst wirst du sehen welche musik dich anmacht und welche umgebung!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.