1

Londons nightlive

Frage von Nordfriesin Nordfriesin

Wir fliegen demnächst nach London! Wo kann man richtig gut Party machen? Welche richtig guten Clubs und Pubs gibt es? Wir haben im Intern gesucht aber es sind einfach zu viele um herauszfinden welche wirklich gut sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von abibremer abibremer

du meinst "nightlife" nightlive gibt`s nicht- da müssen wir noch an den sprachkenntnissen arbeiten. viel spaß! london ist schon schön.

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Oh mannomannomann ... immer diese Prinzipienreiter!!!!
    Von fehlenden "Sprach"kenntnissen kann hier nicht die Rede sein!!!! Ich spreche fliessend Englisch! Habe Jahrelang im Ausland gelebt!!! Ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, dass mich jemand nicht versteht nur weil mir die englische Grammatik ein wenig fehlt!!! Wenn es Dich glücklich macht kannst Du aber gerne weiter hier durchs Forum schleichen und Tippfehler und grammtikalische Defizite aufsuchen! Es soll Menschen geben die finden darin ihre Befriedigung!!!

• 0
    Antwort von shortee shortee

Am Besten holst du dir die aktuelle Ausgabe vom Time Out Magazin wenn du dort bist. Ansonsten geh zum Leicester Square, dort sind einige Clubs. Viel Spass in London!

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Danke! Da werde ich mir wohl die Zeitschrift kaufen!

• 0
    Antwort von sophia91 sophia91

hi, das ist ja schoen....also, ich war auch schon in london2 mal besser gesagt und nachdem man die ganzen sehenswuerdigkeiten durchgemacht hat kann es natuerlich in der club gehen!! wenn du dort die strassen entlanglaeufst wirst du sehen welche musik dich anmacht und welche umgebung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.