Frage von ReportMyTeam, 276

Londonfahrt Geld wechseln? Euro zu Pound?

Hi ich werde am Sonntag nach London fahren Und habe schon etwas Geld gewechselt. Es ist mir aber doch zu wenig weshalb ich etwas mehr nehmen möchte. Das Blöde ist: morgen ist die Bank zu. Ich muss mein Geld in England wechseln. Erste Frage: Werde ich in England weniger bekommen als wenn ich in DE wechseln würde? Und darf ich mit meinen 15 Jahren überhaupt wechseln?

Antwort
von kc2k16, 240

Wechseln darfst du natürlich. Als ich in London war gab es an fast jeder Ecke einen Laden zum Wechseln, nur sind die Kurse nicht unbedingt die selben. Es könnte sein das du mehr oder weniger Verluste macht

Kommentar von ReportMyTeam ,

Danke ich schau mal nach:)

Antwort
von jiltamara, 207

Falls du mit dem Flieger gehst gäbe es am Flughafen auch noch die Möglichkeit Geld zu wechseln.

Antwort
von Hogwarts03, 201

Der Kurssatz ist bei jeder Bank gleich. 

Antwort
von uncut1234, 181

Du wirst in England genauso viel geld bekommen wie in Deutschland.

Kommentar von ReportMyTeam ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community