Frage von DarkSouls, 50

Londonfahrt für 1 Woche. Was brauche ich?

yo leute, nächste woche fahre ich mit meiner klasse nach london für eine woche und ich wollte fragen was ich alles brauche. was muss ich mitnehmen? danke schon mal :D

Antwort
von lewei90, 26

So einen Adapter für die Steckdosen ist wichtig sonst kannst du keines deiner Elektrogeräte nutzen/aufladen. Ein kleines Wörterbuch kann auch nicht schaden. Am besten wetterfeste Kleidung mitnehmen, z.B. Regenjacke und Regenschirm. Denk daran, Geld zu wechseln, entweder vorher oder vor Ort in einer Wechselstube. Achja, Fotoapparat natürlich, in London gibt es viel zu sehen und zu fotografieren!

Kommentar von tbcob ,

Ich schätze das jeder in der Klasse ein hochmodernes Handy hat, womit die Bilder geschossen werden :D

Kommentar von lewei90 ,

Hab ich auch, trotzdem nehme ich immer eine Kamera mit auf Reisen. Sonst ist dauernd der Speicher voll. Außerdem kann das schnell mal geklaut werden, dann wären die Fotos weg. Deshalb lieber zwei Geräte.

Antwort
von mylife22022001, 36

Reenschirm und eingewechseltes Geld Pass der ganze kram Kleidung süßes für die Fahrt Handy Kopfhörer n dickere Jacke je nach Wetter 3 Hosen 5-6 beurteile reichen pyjama tägliche Unterwäsche handtuch duschteug schlappen wörterbuchapp (dictt.:braucht kein Internet und ist super)
Internetflat wecker und wechelstecker die haben einen andern so umwandler

Kommentar von mylife22022001 ,

housfamily nh war bei mir uch so. tolle Zeit. 100€ also 80£ reichen voll und ganz und ich hatte für die tanke 20klein wegen Klo und so.

Antwort
von Leseratte87, 15

Persönliche Sachen wie Klamotten ect.

ev. Wörterbuch

Brit. Pfund

Stadtplan ect. gibts in der Touristeninfo gratis

Antwort
von Alexandernov19, 23

Normale Klamotten und eine Zahnbürste...und in der Regel einiges an Geld, da London recht teuer sein kann. Nach Möglichkeit in der Unterkunft verpflegen!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten