London Währung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich weiß von meiner Lehrerin (sie war schon oft in England), dass es wohl billiger sein soll, dein Geld in Deutschland zu wechseln. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist etwas unübersichtlich.

Welche Gebühren beim Geldabheben mit deiner Bankkarte entstehen und welche bzw. ob überhaupt welche entstehen wenn du mit der Bankkarte oder Kreditkarte beahlst ist ganz allein von den konditionen deiner Bank abhängig.

Es gibt z.B. Kreditkarten mit denen Kann ich Kostenfrei Geldabheben und zahle 1,75 % (o.ä.) wenn ich in einer Fremdwährung bezahle. Bei anderen ist das bezahlen Kostenlos dafür kostet die Bargeldversorgung. Das steht aber alles auf der webseite deiner Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das Bargeld erst in London am Automaten. Das ist garantiert günstiger als hier bei der Bank.

Die Gebühren und Konditionen für Kartenzahlungen im Ausland hängen von deinem Kartenanbieter ab und können erheblich variieren. Das kann man dir hier also nicht beantworten. Frag bei deinem Anbieter nach,

Grüße

Lumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy99
22.06.2016, 22:17

Okay dann frage ich morgen mal in der Bank. Vielen Dank :-)

0

Warte lieber die Abstimmung Großbritanniens über den Verbleib in der EU ab. Es ist MÖGLICH (vielleicht nicht so wahrscheinlich), dass, fals sie austretenen, der PfundKurs schnell absackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPiggy99
22.06.2016, 22:31

Das wäre perfekt aber mal abwarten. :-)

0