Frage von Nila2000, 35

London unten lesen?

Also folgendes szenario. Ich war letztes jahr "in" London. Natürlich waren wir da auch beim Buckingham Palace. Aber das typische Bild war nicht vorhanden. Es waren genau zwei Guards vor dem Schloss und die Tore fest verriegelt. Meine Frage jetzt. Kann es sein dass das so war weil die Queen gar nicht zuhause war? Denn ich habe gehört dass wenn die Britische Flagge nicht auf dem Palast zu sehen ist dann ist sie nicht zuhause. Und wenn dem so ist, sind dann die Guards wieder da wenn die Queen zurück ist? Vielen dank für eure Antworten ;) LG und geniesst eure Ferien😄

Antwort
von Nadae21, 15

Was ist denn für Dich das typische Bild? Was wolltest du sehen?
Ich glaube die große Parade von "Changing of the Guards" findet nur am Samstag statt. Dafür werden ja rund um den Buckingham Palat dutzende von Hauptverkehrsstraßen abgesperrt, dass man das tagtäglich macht, kann ich mir nicht vorstellen. Bei uns waren das im April mindestens 7 Offiziere und über 100 Wachhabende.

Wenn die Queen nicht im Palast ist, dann nehmen 3 Offiziere und 31 Wachhabende an der Wachablösung teil. 

Kommentar von Nila2000 ,

nunja ich erwarte ja nicht dass jetzt alles voller guards ist wie das in filmen zu sehen ist. das kennt man ja. filme übertreiben sehr gerne. aber solange die queen im Palast ist kann ich mir einfach nicht vorstellen dass der ganze Palast nur von zwei guards bewacht wird. was ich vergass zu erwähnen. anstelle von guards waren tonnenweise Polizisten mit gewehren anwesend was mich sehr verwirrt hat da die guards ja ein Wahrzeichen Londons sind...

Kommentar von Nadae21 ,

Also wir waren im April an einem Samstag gegen 8:00 Uhr morgens am Palast, gesehen habe ich zu dem Zeitpunkt "nur" zwei Guards. Erst als wir gegen 11.00 Uhr wieder dort waren, ging die "Post ab" :)

Wie bei Dir waren bei uns auch viele Polizisten mit Maschinengewehren oder auch berittene Polizei. 

Die Guards sind zwar ein Wahrzeichen, aber die meiste Zeit sind sie wirklich nur bei den Paraden oder der Wachablösung in so hoher Zahl vertreten.
Ansonsten wirklich nur sporadisch :)

Ich denke aber auch, dass die Guards auch im Innenhof und an anderen Stellen des Palast positioniert sind, wo man sie nicht sieht.

Antwort
von blubb94, 20

Genau so ist es! Ist die Flagge oben, dann ist sie offensichtlich "zuhause". Wenn Sie untern ist, dann ist Sie es nicht.

Das ist bei so gut wie jedem "schloss" auch in DE der Fall.

Antwort
von sukka2007, 19

schoene Ferien

die ist nicht immer z.H.

heisst ja nicht Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community