Frage von Campina1989, 78

London Travelcard oder Oystercard?

Hallo Leute Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde aber langsam verzweifel ich.Ich war zwar schon ein paar mal in London steige aber dieses mal in nem anderen Hotel und Ort ab. Ich bin von Sonntag bis Dienstags In london und das Hotel ist in East Croydon zone 5.Was ist jetzt günstiger die Travelcard card oder die oyster card da man ja jedes mal aus den Standard Zonen 1-2 raus muss für ins hotel zu gelangen... Und wie ist es mit nem Londonpass.Bis jetzt hat er mich nie interessiert aber wenn da die Travelcard drin ist kommt es dann nicht günstiger um immer in zone 5 zu gelangen? Um eine Antwort wäre ich echt sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus =)

Antwort
von wilees, 57

Londonpass lohnt nicht.

Oyster - sind zusätzliche Aktivierungkosten zu zahlen -- 3 GBP und Du behältst in jedem Fall wohl einen Restbetrag  über.    

Allerdings finden die Dinger zu Bestpreisen Abnehmer bei Ebay. 

Oder Du nutzt die Karte beim nächsten Besuch wieder.

Travelcard ist wahrscheinlich etwas teurer .

Beim nachfolgendem Link kannst Du alle Preise sehen.

London Kurztrip / London Visitor Travel Card

www.london-kurztrip.de/tickets/london-travelcard.html

Kommentar von Campina1989 ,

Dann ist es wahrscheinlich wirklich günstiger die Oyster card zu benutzen.Die Karten hab ich noch vom letzten Urlaub nur ohne Guthaben. Ist halt blöd mit zone 5 hab ich vorher leider nicht drauf geachtet.

Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar von wilees ,

Travelcard off-peak - nutzbar ab 9.30 Uhr -- GBP 12,34                        Oystercard ganztägig  GBP 11,--

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community