Frage von liamsgirl1996, 25

London ticket?

Hey ich fliege bald nach London(in 3 monaten) und wollte fragen, ob ihr erfahrungen habt, welches ticket für mich am besten ist und wie es heißt . Ich brauche so ein "maxxticket" für London. Ich wohne bei eine gastfamilie und muss immer eine stunde mit der tube fahren und so aso ich bin für 14 tage dort :)
Danke für die Antworten:)

Antwort
von lily1977, 11

Ich würde dir raten, dir eine Oystercard zu besorgen. Die kostet einmaliges Pfand und du kannst sie bei Bedarf in jeder Tubestation aufladen. Wenn du sie am Ende deines Aufenthalts zurückgibst, bekommst du sowohl das Pfand als auch den Restbetrag, der noch auf der Karte gebucht ist, zurück. Auch super: Du zahlst nur die Fahrten, die du tatsächlich machst, wenn du den Betrag, den du üblicherweise für ein Tagesticket zahlen würdest, überschreitest, wandelt es deine Einzelfahrten automatisch in ein Tagesticket um. Ein toller Kostenpuffer! Meine begleitet mich schon seit Jahren auf jedem Londontrip ❤️

Antwort
von priskaronacher, 14

Ich hatte letztes jahr als ich in london war die "travelcard" die gilt zwar nur für einen tag ist aber echt billig und kannst dafür mit allen möglichen verkehrsmitteln zahlen. Die kriegst du am bahnhof bei den schaltern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community