Frage von BAHAM0001, 55

london piccadilly circus?

Meine Freundin war vor kurzer Zeit in London und sie war am piccadilly Circus. Sie erzählte mir das sie dort ein schwarzes Haus gesehen hat wo groß Star Wars darauf stand. Und ich als großer Star Wars fan würde gerne wissen ist das ein Shop, oder nur eine Gebäude ist wo Star Wars drauf steht :)

Danke, LG Baham

Antwort
von ougonbeatrice, 30

Der Picadilly Circus ist berühmt für seine riesigen Wallpaper. Je nachdem, wann deine Freundin da war könnte das mit der Werbung für den Film zusammenfallen. Denn der wurde dort mit Sicherheit groß beworben.

Eigentlich ist die Gegend berühmt für ihre Unterhaltungsmöglichkeiten. Es gibt Theater dort und ein wenig weiter am Leicester Square tummeln sich die Kinos. Dort wird auch immer die Premiere eines Filmes gefeiert mit rotem Teppich etc.

Es gibt so einige Kinos, doch wenn du sagst schwarzes Gebäude dann erinnert mich das an das Odeon. Ähnlich wie bei uns hängen die Kinos auch dort die Blockbuster aus. Das Odeon hat einen Platz direkt über dem Namen, wo man ein rieseiges Wallpaper aufhängen kann.

Es könnte also sein, dass deine Freundin das Odeon gesehen hat und dort Werbung für Star wars: Force Awakens hing.

Kommentar von BAHAM0001 ,

danke für die Antwort, aber sie war im März da un daher glaube ich nicht das sie noch Werbung für The force awakens machen.:)

Kommentar von ougonbeatrice ,

Wär ich mir nicht so sicher. Die DVD steht kurz vor der Tür daher kann da durchaus noch überall Werbung hängen. Ich wüsste sonst nicht, was das sein sollte.

Ich persönlich kenne nur einen einzigen Laden und der ist einige Kilometer von Piccadilly weg.

Kommentar von BAHAM0001 ,

Hay...ich habe jc ein wenig im internet geforscht und es ist wirklich das Odeon..jnd das wallpaper hängt dort weil mab den film dort aktuell schauen kann.:)

Und wo befindet sich der shop den du kennst?

Kommentar von ougonbeatrice ,

Das ist ein fester Standort für den Online Shop Jedi-Robe.com

Ein schnuckeliger, kleiner Laden, in dem man wie man schon vermuten kann Kleidung kaufen kann und verschiedene Fanartikel.

Er liegt einiges im Westen London, kann man aber mit der U-Bahn erreichen. 

Antwort
von BAHAM0001, 19

Und wos ost der shop den du kennst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten