PaulFrank08 am 01.01.2009 um 17:58 Uhr
Ich will nächstes jahr nach Griechenland oder London aber ich kann mich nicht endscheiden ... Könnt ihr mir helfen ... ? Was ist schöner oder interessanter
aber ich brauche keine leute die so sagen : eeeh das interessiert doch niemanden ...
Griechenland. Da schmeckt das Essen auch besser. Und ist preiswerter.
es kommt darauf an,ob du entspannung und erholung oder aktion und abenteuer suchst. ich war selsbt noch nicht in griechenland,kann mir aber vorstellen, dass es dort ein guter ort zum erholen ist. aus meinen erfahrungen weiß ich,dass london einfach eine tolle stadt ist, inder ich mich aber nicht erholt, sondern mitten ins abenteuer gestürzt habe! es bleibt dir wohl die qual der wahl zwischen erholung und abentuer! warst du schon mal einmal in einem der länder? ich würde sonst das land vorziehen, wo ich noch nicht gewesen bin! ;) aber trotzdem schon mal viel spass, wofür du dich auch entscheidest! :D
Griechenland ist für beides toll! So ein vielseitiges Land, ich kann nur die Insel Korfu empfehlen, da hat man von allem etwas: Strand, Berge, Palmen, Sonne, nette Bars und Restaurants, tolle Hotels, super Shoppingmöglichkeiten,..!

Lebte auch mal ein halbes Jahr in London. War eine wichtige und schöne Zeit für mich.
An den fimisis to spiti su, tha pesi na se plakosi ;o)
Wir waren letzten Sommer auf dem Festland in Griechenland. Essen gut. Kultur spitze, Erholung vom feinsten, wenn du nicht nach Athen fährst. Athen ist nicht Griechenland. Fahr in die stillen Orte oder an den Strand. "Billig" ist Griechenland nicht mehr. Je nachdem was man unternimmt. Auch die Hotels sind in dieser Zeit eher teuer. Auch wenn du dich selbstverpflegen möchtest, rechne mit mehr Geld als in Dtl. Gegenüber London wird es aber preiswerter sein. Viel Spass im Urlaub.
Übrigens ist London jetzt günstiger für uns, da das Pfund so schwach ist. Wäre ja vielleicht eine Gelegenheit!
LG Martina
Bild/er:
Hättest du jetzt gefragt "London oder Athen", dann hätte ich gesagt, London. Aber London oder Griechenland ist eher schwierig.
Ich lebe in Griechenland (Paros) und liebe es über alles - das Land, das Klima, die Natur, die Leute (mit Ausnahmen hehe), das Essen... allerdings ist London auch eine supergeile Stadt. Eigentlich solltest du beides machen, jedes zu seiner Zeit!
Aber wie oben schon geschrieben wurde, es kommt ganz drauf an, WAS du eigentlich vor hast.
LG Martina (mehr über mich und Griechenland bei Interesse auf meinem Blog http://www.blog.martinablair.de)

London: Weltstadterlebnis.
Griechenland: Kultur und Erholung auf die rustikale Art.
Ich liebe die griechischen Inseln.

Griechenland. Falls Du im Sommer gehst. London ist nicht lustig im Hochsommer!

das kommt doch darauf an was du möchtest: für kultur, shopping & ausgehen würde ich eher nach london fahren; für natur, altertümer & strand eher nach griechenland. London ist allerdings schweineteuer... - deswegen war ich schon so lange nicht mehr dort :(

Frankreich z.B.
Allen hier ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.
Dort ist es wärmer, günstiger und die Menschen freundlicher. Außerdem finde ich den britischen Akzent ganz furchtbar :)

vor allem london = stadt und griechenland = land^^ ;-)
ganz klar Griechenland. London würde ich nur Geschenkt nehmen. Das reizt mal gar nicht. Griechenland ist schön Heiss, Mediteran und Landschaftlich vor allem anders. London ist nur wegen der Sehenwürdigkeiten interessant aber Buckingham Palast, Big Ben, Wachskabinett sind schnell besucht. Ein richtiger Urlaub sollte in der Sonne zum entspannen sein und nicht im tristen England.

chalkidiki,toroni,sarti,kassandra,peleponnes,sykia.vom allerfeinsten.

Was ist dir wichtiger das dein Reiseziel interessant (London)oder schöner (Griechenland) ist.
Da bin ich leider nicht einverstanden. Wieso soll London interessanter sein? Griechenland hat eine unheimlich lange geschichte, es hängt ja von den einstellungen und interessen der fragenden person was sie nun interessanter findet.

Je nach dem was Du machen willst...Kultur oder Baden...ich würde trotzdem Griechenland bevorzugen, bietet beide Themen an...

London ist bestimmt sehenswert, aber die Sonne und das Essen in Griechenland sind vorzuziehen.
Türkei

Da ist's warm!!!! Na, da bräuchte ich nicht mehr Gründe.
Aber noch einer: London ist schweineteuer.

Griechenland ist zwar preiswert aber das essen is wirklich eher spärlich..
Den Griechenlandfans schmeckt's aber.
Allerdings, mhhhmh- lecker!