Frage von sissi41a, 26

London oder doch lieber Barcelona?

Hey zusammen Ich darf nächsten Frühling auf meine Konfirmationsreise. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich nach London oder Barcelona soll. Ich gehe gerne baden. Das spricht eigentlich für Barcelona. Nur ist es im Frühling nicht ein bisschen kalt? Und ich liebe shoppen. ich glaube da wäre London besser. Achterbahnen mag ich auch :) Wohin sollte ich gehen? Danke für eure Antworten

Antwort
von lubertto, 17

Zum Shoppen eignet sich Barcelona auch gut und kann locker mit London mithalten. Ist Shoppen das einzige, was für London spricht? Dann nimm Barcelona!

Wegen dem Wetter: Kommt drauf an, in welchem Monat du fliegst, guck dir doch dafür einfach mal die Durchschnittswerte an, z.b. auf Wikipedia.

Antwort
von Guapotito, 13

Sind beides schöne Städte. Im Frühjahr kann man in Barcelona im Normalfall schon baden. Das Wasser ist zwar noch etwas kühl, aber ich hab es bisher immer getan (Anfang Mai).

Trotzdem würde ich London vorschlagen. Denn das ist eine Stadt, die eine riesen Reputation hat (positiv wie negativ) und damit praktisch ein "Muss" für jeden ist, der die Möglichkeit hat. Shoppen kannst du da natürlich auch ( ist aber teuer).

Antwort
von JoniBononi, 11

Barcelona ist wunderschön und bietet wohl eindeutig das bessere Wetter! :)

Antwort
von Nayes2020, 17

London ist für mich ein Ort für ein Kurztripp. Da kann man auch mal fürs Wochenende hin. fahr nach Barcelona. Und genieße die Gastfreundschaft des Landes.

Außerdem haben sie nicht die EU verlassen xD. der musste sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten