Frage von katiechap, 12

London. Lieber oyster oder Travel Card für 4 tage?

Hey! Ich bin demnächst für 4 Tage in London. Ich würde gerne wissen was ihr mir raten würdet bezüglich den Fahrkarten; oyster Card oder Travel Card? Ich brauche nur Zone 1-2 und halt für 4 Tage ... Ich hab gehört man kann die oyster Card nicht überall gebrauchen? Also auf jeder Bahnstrecke? Sind Sie preislich ähnlich? Ich freue mich für jede Hilfe !! Vielen Dank!

Antwort
von ramonaseven, 4

Also ich weiss nicht wie es bei der Travel card ist. Ich kann nur von der Oyster card berichten. Wir haben die bis jetzt jedes mal verwendet. Praktisch ist du kannst auch mal außerhalb hin und brauchst keine neue fahrkarte (falls du schoppen gehst Primark Stratford. Hat fast nur einheimische geht so schön gesittet zu und her). Nach einem Bestimmten Betrag fahrst du dann gratis. Das sind etwa 6£.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten