Frage von jhonInTheHood, 168

London Kondome 'feucht' gut? Kondom Verpackung in Ordnung oder schlecht für Kondom?

Hallo,

Ich habe soeben meine bestellten 'London Kondome feucht , 100er pack' erhalten & wollte gleich mal fragen wie es mit der Kondom Verpackung aussieht, ob diese schlecht für das Kondom/ den Kondom'ring' ist oder ob das überhaupt nichts macht, da die Kondome länglich 'gequätscht' werden und ob jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat
PS. Soweit ich weiß gehört London zu durex, war auch ein Beipackzettel von durex dabei

Liebe Grüße

Antwort
von rainman64, 133

Nein überhaupt kein Problem in dem angegebenen Zeitraum . Das ist alles so elastisch .Finde ich sogar praktisch (schön klein )


Kommentar von jhonInTheHood ,

Ja stimmt schon aber kann ja sein dass dieser Ring dann seine normale Form verliert oder das Kondom nicht mehr so gut ist :P
Haltbar bis 2020-12

Kommentar von rainman64 ,

Ich habe so verpackte Kondome schon gehabt und benutzt. Die springen sofort rund auf . Auch nach dem Datum . Dann würde ich sie aber nicht mehr nehmen.

Kommentar von jhonInTheHood ,

Okay gut, danke für deine Antwort und ja, würde ich auch niemals machen 😅

Antwort
von Techfreak330815, 65

Hallo, die Verpackung ist nicht wirklich gut für das Kondom. Kannst du mal bei der Verbracuherstell fragen . Bei Deutschen Herstellern ( Made in Germany ) gibt es diese Art der Verpackung nicht.

Liebe Grüße

Simone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community