Frage von Gutefrage0916, 37

Was kann ich in London im November tun?

Ich bin vom 02.11. - 08.11. in London und suche ein paar "Insider" Tipps. Ich war schonmal da, habe alle möglichen Sehenswürdigkeiten gesehen. Ich bin auf der Suche nach schönen und wenn möglich günstigen Dingen, die man in London tun kann, abgesehen von den basic Sachen.

Ausserdem suche ich ein paar günstige Kleider-/Buchläden, die es bei uns nicht gibt, gerne Secondhand-Läden.

Wie sieht es in London mit Feiern aus? Ich bin erst 17, darf ich da irgendwo rein bis zu 'ner bestimmten Uhrzeit oder gar nicht?

Ich würde mich über viele Tipps freuen. :)

Antwort
von MTbear, 17

Schau mal diesen Link an:
http://www.timeout.com/london/shopping/londons-ten-best-thrift-stores

Wuerde vielleicht auch mal unter einem Veranstaltungskalender von London schaun. Haben das sicherlich fuer alle Monate des Jahres ausgelegt bzw. veroeffentlicht.

Antwort
von CA2311, 6

In London kann man unheimlich viel machen du solltest auf jeden Fall zum Camden Market da ist ein Gewirr der buntesten und schrillsten Läden.... wenn du eine Schiffsfahrt machen möchtest kann ich dir denn River Bus ist günstig kostet hin und Rückfahrt von Westminster nach Greenwich ca 16 Pfund eine Fahrt ca 50 min wenn du ne Traveller Karte hast ist es günstiger kostet nur 11 Pfund ist günstig im teurem London.

Antwort
von iRobi8, 11

In London/UK ist Alkohol erst ab 18.

Antwort
von Neutralis, 15

Ich würde zur Baker Street gehen ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten