Frage von ChrisJ1852, 9

London Hotel Kofferaufbewahrung vor Check In?

Hallo,

wir fliegen nächste Woche nach London. Laut Unterlagen ist der Hotel CheckIn ab 14 Uhr.

Da wir aber schon früh morgens in London sind wollten wir unsere Tasche vorab schon mal

ins Hotel bringen und anschließend wieder in die Stadt zurück.

Jetzt zur Frage:

Kann man seinen Koffer vor dem Check In zur Aufbewahrung im Hotel abgeben ??

Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weis ob sowas möglich ist ?

Danke im Voraus für Antworten

Antwort
von stefan1531, 2

Kann man seinen Koffer vor dem Check In zur Aufbewahrung im Hotel abgeben ?? 

ja, kann man. Zumindest, wenn man das so vereinbart.

Einfach das Hotel kontaktieren und dort nachfragen - das würde wesentlich mehr helfen, als auf Gutefrage hypothetische Fragen zu stellen.

Antwort
von DANIELXXL, 3

Ich war mittlerweile schon in sehr vielen verschiedenen Hotels (3 davon in London) und das war überall problemlos möglich.

Gehört mittlerweile dazu - ich denke das sollte in so ziemlich jedem Hotel gehen  -  erst recht in einer Stadt wie London.

Antwort
von peterobm, 2

möglich ist vieles, einfach fragen; andere Geschichte, wer haftet bei Verlust? 

Antwort
von SiViHa72, 3

Bei manchen geht´s, bei anderen nicht. Also ruf in dem Hotel an oder mail hin. Hier weiss keiner, wie es in dem Haus gehandhabt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten