Frage von NoLies, 79

London für Neujahr - Sicher?

Also, alle haben sicherlich von den geschehnissen in Paris usw. gehört, jetzt brauch ich mal euren Rat. Für Neujahr (also 31 Dezember mit dem grossen Feuerwerk auf der Thames wofür wir auch Tickets haben) hatten wir eigentlich London geplant, und teilweise auch schon gebucht (Unterkunft, Flug). Nun ist die Frage: ist es sicher dorthin zu gehen weil das könnte ja auch ein grösseres ziel sein mit dem riesigem Feurerwerk, was meint ihr?

Antwort
von Dahika, 65

Diese Frage kann dir keiner beantworten. Wenn du nach London fliegst, dann kann dir etwas Böses passieren. Wenn du es nicht tust, auch. Vielleicht läufst du bei dir zu Hause einem Bösen über den WEg, während in London alles ruhig ist.
Ich würde also nicht drauf verzichten.

Es gibt eine schöne arabische Geschichte dazu.
Einem Mann wurde geweissagt, dass er, wohnhaft in Badgad, dem Tod begegnen würde. Er machte sich also schleunigst auf nach Basra, um dem Tod aus dem Wege zu gehen.
In Bagdad wurde derweil ein Passant fast über den Haufen geritten von einem dunkel gekleideten Reiter. Er rief unwillig hinterher: "Kannst du nicht aufpassen?" und der Reiter antwortete: "Ne, ich hab´s eilig. Ich muss heute Abend in Basra sein."

Antwort
von schreiberhans, 79

jede Stadt könnte ein ziel sein

Antwort
von wedsawetrtzg, 60

Es gibt keine absolute Sicherheit. Aber Berlin, Hamburg oder München sind auch nicht sicherer.

Antwort
von Pfaffenhofener, 63

Für den 31. Januar sehe ich kein größeres Problem.

Antwort
von ansxwers, 58

Sicher

Antwort
von sozialtusi, 53

Ich täts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community