Frage von philipp2030, 35

Meine Eltern haben sind gegen meine Londonfahrt - was meint ihr dazu?

hi ich wollte eigentlich mit meinen 2 geschwistern übers wochenende nach london fahren da zu den tennisweltmeisterschaften in ein chealsea spiel alles schon gebucht jetzt sagen meine eltern dass sie eher dagegen sind da sie angst haben dass da irgenwas passiert könnte also ein anschlag oder so. 

finde das richtig blöd weil man dann ja sagen könte dass man in einer großstadt nicht mehr rausgehen kann, in kein bundesligaspiel mehr gehen kann auf kein konzert nirgendwo hin was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, 25

ich kann die verunsicherung deine eltern verstehen -abeer london ist gut geruestet und hat eine lange historie in bekaempfung von terror.

ich wuerde fahren.

Kommentar von inicio ,

danke fuer den stern

Antwort
von dufisch11, 35

Es kann überall was passieren. Terroristen haben es momentan sowieso auf Europa abgesehen und in London gabs schon mal Anschläge. Deine Eltern meinen es nur gut, aber auch in Deutschland gibts ein gewisses Risiko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten