London Eye Mündliche Prüfung...Hilfe?

4 Antworten

Haha wie witzig Morgen habe ich eine mündliche Prüfung wo ich auch was über den London eye wissen muss auf dem Bild siehst du schonmal ein paar infos.. Zusätzlich dazu werde ich sagen .. Das man aus den Kapseln einen schönen Blick über London hat man sieht den big ben the River Thames usw ich werde einen Punkt so formulieren You can have your Birthday Party in a capsule with 25 People and a chocolate cake ! :) den kriegt man da wenn man Geburtstag hat !!

Hier2 - (Schule, Lernen, Prüfung)

Du kannst ja auch noch etwas über den Bau, die Verzögerung und den Ursprünglichen Grund des LondonEye erzählen...

Well - the view over the City is lovely up there... ;)

You can take good selfies for many likes on facebook.

Bestes Englisch