London erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, als ich vor 2 Jahren mit meiner Klasse in London war hatte ich glaube ich um die 200 Pfund dabei, das hat für Essen, Souvenirs o.ä gereicht, ich war aber bei einer Gastfamilie und hab da zu Abend gegessen, wenn es hart auf hart kommt kannst du dir ja ein wenig leihen lassen ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war jetzt ein paar mal in London und finde es ist eine sehr teure Stadt für deutsche Verhältnisse.Es kommt jetzt drauf an was du dort unternehmen willst.

Wenn du mit dem Geld nur essen möchtest, dann kommt es wiederum drauf an, wo ihr essen geht.Geht ihr z.b. Lieber in ein Restaurant, dann brauchts natürlich etwas mehr..Wenn ihr aber eher Fast Food und Imbiss oder asiatisch mögt, dann reicht das aus.

Wenn ihr noch vorhabt zu shoppen und die ein oder andere Besichtigung machen wollt brauchst du noch etwas mehr.Aber grundsätzlich kann man das nicht pauschalisieren. Nimm noch ca. 150 EUR. Mit, die du dann dort wechseln kannst. (für alle Fälle, man braucht im Urlaub immer etwas mehr Geld für den Notfall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ley12
10.11.2015, 14:21

bei uns wurde schon Alles bezahlt alle Besichtigungen, musicals etc. Was ich mitnehme ist nur für mich :) essen & shoppen

0
Kommentar von Ley12
10.11.2015, 15:05

ok danke dir :)

0

London ist teuer. Ich würde mehr mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung