Frage von laurenconrad1, 46

London ende Oktober noch schön und angenehm?

ist schon der winter da zwischen den 26.10- 5.11 in London ? würde gerne paar fotos schießen am besten ohne zufrieren ! ist da noch herbst oder schon der winter da ? viele sagten london sei im frühling am schönsten

Antwort
von soedergren, 14

Ich war schon so oft im Oktober in London bei strahlendem Sonnenschein. Auch wenn die Stadt für schlechtes Wetter verschrien ist, ist das Wetter eigentlich nicht viel anders als bei uns in Nord-Deutschland. Insofern: es kann so oder so kommen.

Antwort
von MarieStelter, 16

Ein bisschen winterlich ist es in London ja immer ;). Ich habe dort mal zwei Jahre gewohnt und kann dir die Stadt wirklich zu jeder Zeit empfehlen. Gerade im Herbst wirst du auch ein paar schöne Fotos bekommen :).

LG

Antwort
von AnnaStark, 25

Geh mal davon aus, ohne Pullover geht nichts. Aber wenn Du ein Glückspilz bist, kanns auch toll warm sein, aber eher unwahrscheinlich

Antwort
von RomanAtwood, 21

Der Winter und alle anderen Jahreszeiten fangen in der nördlichen Hemisphäre überall zur gleichen Zeit an... am 21. Dezember. Herbst usw. dementsprechend genauso.

Antwort
von LouPing, 13

Hey laurenconrad1 

London ist immer fantastisch! ;-) 

Das Wetter dort ist generell unberechbarer, stellt euch auf nass-kalt ein und macht euch auf keinen Fall vom Wetter abhänging. Die Stadt hat auch bei Regen viel zu bieten, mit Hilfe der Underground erreicht man seine Ziele bequem und zuverlässig. 

Dazu eine Info: 

https://www.londonpass.de/london-transport/?aid=23&gclid=CP3e5N-Exs8CFUUq0wo...

Gute Reise. 

Antwort
von Blitz68, 2

das Wetter ist z.Z. wärmer als in NRW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community