Frage von Lukasta, 51

London Ausflug, Geheimtipp?

Hallo,
ich fahre in ca 2 Wochen nach London und wollte euch mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute Orte bzw. "Geheimtipps" kennt, wo nicht jeder Tourist hingeht. Eine Adresse, kurze Beschreibung oder Internetseite würden mir helfen.
Im Voraus danke für eure Antworten!

MfG
Lukasta

Antwort
von Hardware02, 11

Ein Geheimtipp ist es zwar nicht, aber etwas, das du nicht vergessen solltest: ein Besuch im British Museum. Dort gibt es Unmengen von ägyptischen Mumien. Außerdem eine Nachbildung des Ishtar-Tors aus Babylon. Sehr empfehlenswert.

Antwort
von sonnymurmel, 31

Wie alt bist du?

Geheimtipp in welche Richtung :Kultur-Shopping-Bars/Pubs ???

Kommentar von Lukasta ,

19 Männlich, bitte nichts zum Shoppen :P, eine entspannte Musikbar/Kneipe wäre schon was feines.

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ;-))

http://www.thegallery-bar.co.uk/

oder

http://www.hopsandglory.co.uk/

oder

http://www.chinatownecc.com/

....es gibt soooooo viele tolle Pubs in London. Ich wünsche dir viel Spass. Lg

Antwort
von BAHAM0001, 12

Wie wär es mit dem Hard Rock cafe

Kommentar von sonnymurmel ,

...er wollte einen Tipp wo nicht jeder Tourist  hingeht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten