Frage von banane11, 62

London an Silvester, gute Partys nach dem Feuerwerk?

Hallo :) wir werden dieses Jahr zu 6. an Silvester nach London gehen. Wir haben schon Karten für das Feuerwerk am London Eye gekauft und suchen nun nach Partys oder Clubs wo wir nach dem Feuerwerk noch hin gehen können.. Leider finden wir nur Partys bei denen man spätestens um 10 uhr da sein muss aber da wir zuerst das Feuerwerk anschauen möchten können wir erst ab circa 1 Uhr da sein. War jemand schon mal über Silvester in London? Wo kann man nach dem Feuerwerk zum feiern gehen?

Danke schon mal :)

Antwort
von 02hh10, 37

Also ich weiß ja nicht wie viel ihr ausgeben wollt, aber es gibt einen sehr noblen Club in Kensington, der nennt sich Roof Gardens. Dort gibt es eine Sylvester Party. Allerdings kostet sie eintritt, aber damit muss man überall in London rechnen. Hier ist der Link: https://www.designmynight.com/london/bars/kensington/the-roof-gardens/new-years-... Mir persönlich wäre allerdings der Eintritt zu viel :)

Antwort
von Tarsia, 49

Habe bisher nur schlechtes gehört von Freunden die da waren - es war wohl bei weitem nicht so toll wie immer erzählt wird, ziemlich enttäuschend meinten die

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community