Frage von strawberrygirli, 57

Lonboard?

Hey ich bin 1,70m groß und wiege 55kg. Ich würde gerne Lonboard fahren. Später, wenn ich es mal gut kann will ich auch eine Tour machen aber momentan nur so zum Rumfahren, berge runter fahren, was weis ich. Weiss jemand wasfür eine Greöße das Board und die Wheels haben müssen, oder kennt jemand ne website, wo man dass ausmessen kann??? Danke♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex9Q1, 26

Zu den anderen Antworten:
1.) Nein, mit einem 100€ Board von Karstadt, Amazon, oder sonst was wirst du nicht glücklich.
2.) wenn du Entfernungen zurücklegen willst dann hör auch nicht drauf, dafür sind Skateboards nicht ausgelegt.

Also du willst Cruisen und später mal längere Distanzen. Mit "Berg runter fahren" meinst du wahrscheinlich kein richtiges Downhill, richtig?

Jedenfalls sind zwei beliebte Anfängermarken Ninetysixty und Jucker Hawaii. Ich denke da du später auch mal längere Strecken zurücklegen willst, wäre das Ninetysixty BooBam von der Auswahl der beiden Marken wohl am interessantesten.
Die sind übrigens noch relativ günstig. 160€ sollte man da schon mindestens ausgeben.

Kommentar von strawberrygirli ,

Hey danke, genau die info, die ich brauche;) Und nein, so ein richtiges downhill mein ich nicht ;)

Kommentar von sk8terguy ,

Ich spar mir mal meine antwort, und bestätige nur mal die aussage von Alex9Q1, ist nämlich völlig richtig alles.

Antwort
von lemonade14, 29

Ich kenne keine Seite aber ich habe meins bei karstadt gekauft. Es ist von der Marke area unnd hat 100 euro gekostet ich finde das total toll benutze das auch ziemlich viel umd fahre seit 9 Monaten. Ich kann dir die marke nur entfählen. Lg Svea

Ps meine Freundin ist auch 1,70 m groß und kommt gut mit dem zurecht

Viel erfolg

Antwort
von user6363, 34

Keep it real mit Skateboard.

Sollte ich Werbung für meiner Facebookseite Longboardfahrer raus aus Deutschland machen? Nah, ich lasse es, wie gesagt, keep it real dann ist es egal wie viel du wiegst. Oder mit Fahrrad.

Kommentar von Layup23 ,

Extreme cookery detected.

Kommentar von Lenajovanovic ,

das longboard war vor dem skateboard da...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten