Frage von betsi1206, 26

Lomgchamptasche mit 12 Jahren (fast 13)?

Hey, ich habe eine Frage. Und zwar finde ich longchamptaschen wahnsinnig schön (diese ganz klassisch blaue) bin aber 12 (wie gesagt fast 13) und weiß nicht ob ich zu jung bin. Ich würde sie nicht zur Schule tragen bzw. Selten. Viele aus meiner Klasse haben auch eine. Findet ihr das zu früh? Danke im Voraus für eure antworten!

Antwort
von PhilGru1987, 10

Wenn dir die Tasche gefällt, wüsste ich nicht warum es zu früh ist sie zu tragen! Außerdem ist die Tasche sehr zeitlos und du kannst sie noch lange benutzen auch wenn du älter bist. Wenn du ein größeres Modell nimmst, kannst du sie auch gut zur Schule tragen, da passt ja auch ordentlich was rein :)

Kommentar von betsi1206 ,

okay vielen dank:) ich weiß nicht ich bin einfach unsicher :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community