Frage von highbae, 90

Lollywoodfilm gesucht?

Habe den früher mal gekuckt. Ich glaube der lief/läuft jedes Jahr und es gibt eine Fortsetzung. Habe nur einen Teil gekuckt, aber da geht es um einen Jungen (blonde Haare, jugendlich) der adoptiert oder in einem weisenhaus wohnt idk. Er will seine Eltern finden und da gibt es ein Mädchen das ihm helfen will und sie fahren zsm mit dem Zug in die Stadt wo angeblich seine Familie wohnt.

Im anderen Teil lernen sie sich glaube ich im Sommer kennen. Das Mädchen hatte ne Freundin mit der sie wegen dem Jungen dann Streit hatte oder so.

Ich erinnere mich eig an recht viele kleine Ausschnitte Das Mädchen sagte, sie würde bei i.wen übernachten (bei ihrer besten freundin oder dem Jungen idk) Als sie in der anderen Stadt angekommen waren, hatten sie einen Stadtplaner. Sie hatten den Namen der Mutter und suchten überall. Als es Abend war, brauchten sie einen Schlafplatz. Das Mädchen hatte einen Oma die dort wohnt und sie hat sie angerufen, ob sie für eine Nacht bleiben können. Als sie da waren, bat sie die Oma ihren Eltern nichts zu sagen glaube ich. Die beiden schliefen nebeneinander und als sid morgen aufwachte, kuckte sie ihn an und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Seine Mutter war glaube ich Friseurin und war blond i think Als sie am Bahnhof waren haben sie sich geküsst. Ihr Spitzname von ihm war Goldlöckchen oder so, weil sie ihre Haare nicht mochte aber er sie voll schön fand

Antwort
von Steinbock123, 52

Hallo,

Karla & Jonas (Karla og Jonas, 2010)

http://www.moviepilot.de/movies/karla-jonas

Im ersten Teil "Karla & Katrine" (2009) lernt sie Jonas im Sommerurlaub kennen.

http://www.moviepilot.de/movies/karla-und-katrine

Liebe Grüße :)

Kommentar von highbae ,

Dankeschön 🙈

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten