Frage von hustensaft234, 67

Lollipop für S5 mini?

Hey ho! Ich besitze das Samsung Galaxy S5 mini und ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob es das Lollipop Update (Android 5.0) irgendwann bekommt? Als ich im Internet, kurz nachdem Lollipop rauskam, nach einer Antwort für die Frage gesucht habe, stand da, das S5 Mini bekommt das Update Ende Juni 2015. Nun ist es schon Ende Januar 2016 und im Internet findet man nicht mehr Informationen als damals. Kann man es sich evtl irgendwo downloaden oder weiß jemand, wann mein Handy es ungefähr bekommt? Eine Freundin von mir hat das S4 und besitzt das Lollipop Update schon, liegt es vllt einfach an meinem Handy selbst? Auf YouTube habe ich auch schon S5 Mini Modelle mit Lollipop gesehen, also sollte ich es doch auch bekommen, oder?

Antwort
von NicoWeio, 38

Ich hab auch das s5 mini und ich wurde nach einem update gefragt und habe es auch installiert. Gehe mal auf die Einstellungen und such nach "Update". Dann auf " jetzt aktualisieren " klicken. Der Rest erklärt sich von selbst.

Kommentar von hustensaft234 ,

Bei mir steht aber, dass die neuesten Updates bereits installiert sind. :/

Kommentar von NicoWeio ,

Das kommt möglicherweise auch auf den Provider (und noch irgendetwas anderes) an. Bei was für einem bist du denn?

Antwort
von UnknownSoldier1, 41

Falls es offiziell kein Update geben sollte kannst du schauen ob du ein Custom ROM findest und es selbst flashst. Ich übernehme allerdings keine Haftung falls du dein Handy dabei kaputt machst. Es gibt allerdings genug Tutorials wie man ein Android Handy flasht ;)

Antwort
von MarryJane420, 17

Ich denke mal das hat sich mittlerweile ja geklärt :) ist ja seit Montag draußen

Antwort
von xsara65, 39

ja normalerweise schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community