Frage von Leni0106, 54

Lollipop 5.0 für galaxy s5 mini?

Hallo ich habe eine samsung galaxy s5 mini und habe gelesen dass es das 5.0 bzw. 5.1 Update nun doch für das mini gibt. Mein Vater und mein Freund haben das selbe handy wie ich und haben das Update schon seit knapp 2 Monaten. Ich aber nichrt und ich schaue jeden Tag nach. Kann mir vielleicht jemand helfen oder sagen ob ich das Update noch bekomme? Danke im voraus :-)

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 30

Hallo Leni0106,

derzeit wird das Update auf Android 5.1.1 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 mini herausgegeben. Allerdings bekommen im Moment nur Geräte die neue Software, die mit Brandings der Netzbetreiber O2
oder Vodafone versehen sind oder kein Netzbetreiber-Branding haben. Daher kann es sein, dass Deine Dein Vater und Dein Freund, wegen des anderen Brandings, bereits ein Update bekommen haben und Du nicht. Das Update wird jetzt nach und nach ausgerollt und Du solltest eine Pop-Up-Nachricht bekommen, wenn die Aktualisierung für Dein Galaxy S5 verfügbar ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von Andyplayer1, 37

Probiere es mit SamsungKies

Kommentar von Leni0106 ,

Und dann?

Kommentar von anti45 ,

hast du meine Antwort nicht gelesen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten