Frage von Amuya, 57

Lolita Laden in Oldenburg?

Hallöchen Leute, kennt von euch vielleicht jemand einen Laden in Oldenburg, der Lolitakleider und Perücken verkauft? Ich habe am Wochenende von jemandem erfahren, dass es sowas in Oldenburg gibt und wollte dort nun auch mal hin. Leider hab ich den Namen des Ladens vergessen und keine Möglichkeit die Person danach noch mal zu fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bountyeis, 29

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Laden nur mit Lolita in Deutschland rentiert. Aber vielleicht haben die hier auch Lolitasachen:http://www.milago.de/ladenen

Kommentar von Amuya ,

Nur Lolitasachen hat er auch nicht. Glaube aber deins ist richtig :D auf der Seite steht, dass die dort sowas verkaufen :) 

Antwort
von baepsae1, 39

Wie wärs mit google?

Kommentar von Amuya ,

So blöd bin ich ja nun auch nicht, dass ich das noch nicht versucht hätte. Aber finde nichts.