Frage von Pinguwinie 17.07.2012

Lolita Kleider (online bestellen)

  • Hilfreichste Antwort von Miwakosan 07.08.2012

    Schaue doch mal bei aityce.de vorbei, da bekommt man auch Lolita Kleider von RQ-BL. Ich bestelle schon seit 1 Jahr da meine Kleider, Röcke und Blusen und sind wirklich super.

  • Antwort von akamee 17.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei DaWanda findest du bestimmt etwas Passendes. Mit etwas Glück sogar etwas, was du recht schnell dir liefern lassen kannst. http://de.dawanda.com/search?as=0&category_id=1&page=1&q=lolita und originell noch dazu.

  • Antwort von Aporia 15.10.2012

    Schau mal auf www.dunkelsuess.de, Dunkelsüß ist eine große deutsche Lolita Fotocommunity, im Abschnitt"Linkpool" sind auch einige deutsche Indie-Marken aufgeführt.

    (Was "Massenprodukte" aus Japan angeht, muss ich dir allerdings widersprechen. Die Items der japanischen Brands wie Angelic Pretty oder Baby, the stars shine bright haben sogar eine sehr gute Qualität! Sie sind bloß leider auch relativ teuer UND limitiert. Brandartikel werden nur in geringen Stückzahlen produziert und Items wie JSKs oder OPs werden auch nicht restocked.)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!