Frage von SuloAbi, 50

LoL zocken mit Nvidia 8600m GS?

Guten Abend!

ich habe mir einen alten Laptop besorgt(bzw kommt bald an) unswar Hp pavilion d9700 mit dem ich surfen und schulische sachen erledigen will. jedoch will ich nebenbei auch LoL zocken können. Mein Laptop hat die Grafikkarte Nvidia GeForce 8600m GS. läuft LoL damit auf mittleren oder niedrigen einstellungen flüssig? würde Fifa 15 oder 16 drauf laufen?

Antwort
von Decepion, 35

Das kann man nicht einfach so sagen, aber diese Grafikkarte hat max. 512mb Speicher. Die lol Mindesanforderungen sind (ca.) 500mb, also SOLLTE es laufen.

Kommentar von SuloAbi ,

Die karte nutzt doch auch Speicher vom ram oder?

Kommentar von Decepion ,

Das wär' schön, aber ne leider nicht. Sollte aber wie gesagt trotzdem gerade so funktionieren.

Antwort
von ShineSonPC, 22

Wird sehr stark ruckeln!

Antwort
von Hilfen, 19

Wenn du tetris zocken willst dann viel Spaß

Antwort
von scorpionking95, 17

Lad dir doch LoL runter und probiers aus.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Für Tetris reicht die..

Kommentar von scorpionking95 ,

Und für Crysis

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Welcher teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community