Frage von ulliKey, 109

Lol Youtuber Bronze?

Gibt es einen Lol Youtuber der Bronze ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fedovic, 69

Niksda ist Silber, was schon ziemlich low ist.

Bronze Youtuber würden keine Views bekommen, außer sie fokussieren sich auf Comdey, Beispiel Niksda

Antwort
von DaniSss, 55

Jede menge sogar, nur die haben halt kaum erfolg.

Um erfolg zu haben muss man halt entweder sehr gut oder sehr unterhaltsam sein. Im besten fall beides

Antwort
von nesbor, 64

vermutlick keinen etwas größeren

Antwort
von IchLiebePodruZe, 71

Ja. Ich habe aber vergessen, wie er heisst. Irgendwas mit Waka Waka oder so

Kommentar von ulliKey ,

Der niedrigste der mir einfällt ist Niksda.

Antwort
von iTzXypo, 35

Niksda ist Silber aber es ist lustig ;D

Antwort
von TheSurion, 14

Niktron

Kommentar von ulliKey ,

gegen die durfte ich heute spielen

Kommentar von TheSurion ,

die?😂 das ist eine sie???