Frage von mariusholl, 28

Lol Worlds 2015 Siegerteam skins?

Bekommen das SiegerTeam der LoL Worlds wieder skins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chatregla, 19

Ja natürlich.

Antwort
von dosia613theboss, 28

Ja skt1-skins erscheinen in 2 min

Kommentar von mariusholl ,

in 2 min? :D

Kommentar von dosia613theboss ,

Ja, faker hat mit ryze extrem krass gespielt, deshalb erwarte ich einen ryze skin... Du?

Kommentar von mariusholl ,

Aber wieso denn in 2min? verschrieben?

Kommentar von dosia613theboss ,

Ne... Isch ja schon seit 20 min vorbei, also eher noch 10 min(30min nach spielende)

Kommentar von mariusholl ,

ist das immer so? is meine erste worlds wo ich live dabei war :D

Kommentar von dosia613theboss ,

Ja:D ich als ryze player freue mich schon krassXD

Kommentar von mariusholl ,

ok danke, also könnten heute schon die skins zum kauf angeboten werden?

Kommentar von dosia613theboss ,

Ja :)

Kommentar von Legolass ,

nein nocht heute

Kommentar von Legolass ,

die letzten SSW skins sind auch erst von 2 monaten oder so raus gekommen