Frage von Kreuzzzfeuer, 162

LoL: Witzigste URF-Champions?

Moin,

welche Champions findet ihr am stärksten bzw. witzigsten in URF? Ich spiele derzeit sehr gerne J4, da er einen dauerhaften Schild hat, unendlich viel Mobility und trotzdem ein Bruiser ist, der jeden Carry One-Shooted. AP Shaco ist auch komplett broken und Kog'Maw mit seiner Ulti annoying.

Freue mich auf weitere Anregungen

:D

Antwort
von Bastiiiiiiii, 109

Yi ist nicht schlecht, du hast quasi durchgehend deine ulti kannst alle paar Sekunden deine Q benutzen.

Wenn du die Gegner abfucken willst kannst du teemo spielen, ich weiß aber nicht, es könnte sein, dass er gesperrt ist, habe bis jetzt noch kein URF in dieser season gespielt

Spiele am besten champs die generell niedrigen cd haben. LB zb ist auch nicht schlecht

Kommentar von Jp98125 ,

wieso sollte teemo gesperrt sein?

Kommentar von Kreuzzzfeuer ,

Teemos Pilze werden auf 20 begrenzt. Das ist wie mit Shacos Boxen auf 6, da man in der letzten Season mit Shaco mit Lvl 3 auf die Lane gekommen ist und vorher 20 Boxen im Jungle platziert hat xD. LeBlanc hab ich schon gespielt, aber gegen Zed. Total broken, seit dem immer Zed gebannt xD

Antwort
von MarcelBerling, 78

Am lustigsten finde ich Akali, mit einem 0,2 Sekunden Cooldown E, Alistar mit dem Burst of doom, Teemo mit einem perma blind und Rage Pilzen, Singles mit 2 Sekunden Flip und Nidalee mit Burst und 0,5 Sekunden für den Jump.

Antwort
von coronix, 88

An Poppy hab ich auch Spaß gefunden weil du die ganze zeit deinen Gegner in die Wand rammen kannst. Mit frozen mellet kommen die dann nicht mehr weg :D

Riven ist auch sehr witzig mit ihren dashes und hat auch alle paar Sekunden ihr Schild.

Diana ist auch sehr stark.

Kommentar von coronix ,

Achja.. Fizz und Vladimir kann man die ganze zeit nicht angreifen.... Ziemlich spaßig gegen die...

Antwort
von PumaD, 24

Wenn man mit einem Freund zusammen auf einer Lane spielt (Top oder Bot) dann ist meiner Meinung nach die beste Kombi: Pantheon und Evelynn. Mein Bruder und ich machten damit in jeder Runde das first Blood in der 3min. oder so. Pantheon nimmt den  Stun und Eve ihre stacheln und der Gegner hat keine Chance zu entkommen.

Ebenfalls hab ich auch die Combo mit Shaco & Blitzcrank gesehen wobei ich diese auch stark fand aber im Late-Game absolut grauenhaft.

Welche Champs ich allgemein empfehlen kann sind: Synda, Diana, Galio, Zed, Fizz, Aurelion Sol, Ekko, Twisted Fate.

URF gibt es nicht mehr. Vielleicht für's nächste Jahr :)

Kommentar von PumaD ,

Es gibt jetzt jedes Wochenende einen Spielemodus und Riot hat versprochen das es dieses Jahr mindestens 2mal den URF-Modus gibt... von daher :)

Antwort
von axtec, 39

Ezreal, Sona und Fizz sind so broken

Antwort
von Deivil, 85

Alistar, shaco, urgot, sona, zed, amumu

Sona und Zed > Dauerbann

Antwort
von taylorinlove, 79

Jax is so broken in URF

inwiefern?

Kommentar von coronix ,

Ich denke wegen der AP skalierung auf der Q und seinem Kit allgemein.
Man kommt einfach nicht weg von ihm und trotzdem ist er tanky genug.

ja, vorhin gesehen. Zum Glück war er der einzige der gefeedet war von den Gegnern ^^

Antwort
von fllopi, 61

Aus meiner Sich ist eindeutig eve (Everlyn) am stärksten :D!!

Antwort
von ClaypexGaming, 46

Zed fizz

Antwort
von HeresJohnny, 53

Jax Ekko Kassadin

Antwort
von coronix, 57

Ahri, Ekko und AP Bard xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten