Frage von MrCubiNator, 18

Lol wird schwarz nachdem ich aus der champion select rauskomme?

Mein Freund hat einen auf jeden Fall ausreichenden Laptop für lol, das Problem ist aber das es diesmal (er hat schon oft sein laptop resetten müssen weil bei ihm lol immer gesponnen hat) nach dem championselect zu einem blackscreen kommt und er nichts mehr machen kann( also auch kein strg+alt+entf) Es passiert aber ungefähr nur jedes 2 mal. Was vlt. noch nennenswert ist, ist das wenn er sein laptop restartet es manchmal funktioniert, also bevor er lol spielt testet er ob es funktioniert, wenn ja dann bleibt es so bis er den laptop ausschaltet, wenn nein muss er ihn restarten, weil es sonst gar nicht funktioniert, egal wie oft man es versucht.

Antwort
von gabrielstei, 4

Der blackscreen nach der select kommt eigentlich durch einen Verbindungsfehler, was oft nicht all zu leistungsstarke PC's (ich merks ab und zu bei meinem) ein bisschen aus dem Konzept bringt.

Könnte natürlich auch ein anderer Fehler sein, ist nur ne Vermutung, ich würde jedenfalls alle firewalls abchecken :)

lg

Antwort
von Andyplayer1, 14

Was ist das für ein Laptop?

Kommentar von MrCubiNator ,

Von acer, ich weiß jetzt nicht genau was er hat, ist aber 64bit mit einer amd grafikkarte und nem i5

Kommentar von Andyplayer1 ,

Also bei mir lag es wirklich an der Grafikkarte. Installier mal den Treiber neu.

Kommentar von MrCubiNator ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community