Frage von SSBUspieler, 24

LoL wie stark war der Rengar nerf?

Hallo. Ich hatte überlegt mir Rengar zu holen und ich wollte mal fragen wie heftig dieser nerf war.

Antwort
von Biscuitdealer, 11

So schlimm ist der Rengar nerf nun nicht gewesen, der Q versucht etwas weniger Schaden im early und im Late ungefähr genauso viel, da das Skalling mit der Bonus AD verbessert wurde, den Bola nerf mierkt man nur wenn man Rengar main ist, ansonsten vernachlässigbar, Ult: kleiner Nerf, die Gegner wissen nun früher das sie sterben, da dsa Ausrufezeichen früher erscheint

alles in allem ist Rengar im noch sehr stark und ein mehr als solider Pick

Antwort
von SpiritBall, 11

Der Nerf ist kaum bemerkbar, sofern du Items hast. Rengar kann man also immernoch spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten