Frage von lukasduehr, 36

lol wie kann ich auf den Bildschirm zugreifen?

Hey ich hab mal eine Frage und zwar wie kann ich in einem lol Match auf meinen zweiten Bildschirm zugreifen ohne aus dem game zu gehen?Mfg lukas

Antwort
von KonstiFragt, 20

Evtl im Fenstermodus und dann ESC drücken wenn du im Spiel bist.

Antwort
von TalonNEUr, 7

erstmall stell auf Randlos Modus bei den Grafikoptionen. Dann einfach Strg+Alt+Esc.

Antwort
von Epicmetalfan, 13

mit Alt + Tab müsste es gehen, damit gehe ich zumindest immer auf den desktop, habe halt nur einen bildschirm

Antwort
von JanSeufert, 17

Des geht net du musst lol immer schließen da lol die Funktion hat nur wenn man es schießt die Maus für alles freizugeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten