Frage von JohnnyJayJay02, 29

(LoL) Wie heißt die Website, wo man das lvl der Spieler sehen kann im Game?

Mir fällt grad nicht mehr die ganze Domain ein... auf jeden fall war /euw/game/spielername oder sowas drin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 15

Lolskill
Op.Gg
Lolnexus

Antwort
von gabrielstei, 29

Ich persönlich finde die Seite op.gg am besten und übersichtlichsten :)

mfg

Antwort
von Harvix, 25

http://www.lolnexus.com

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Danke :D Wollte mir nicht mehr einfallen

Antwort
von Championliker, 19

Lolskill

Antwort
von dani1234578, 15

Lolnexus !