Frage von ToxicPixel, 44

LoL: Wie ganke ich mit Xon Zhao richtig?

Wie sollte ich meine Fähigkeiten einsetzen um den maximalen Schaden zu verursachen? Also klar ist, dass ich mit meiner "E" ingage, aber was dann?

Bitte ausführliche Antworten. Vergebe hilfreichste Antwort. Danke im Voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Umbranoctuna11, 34

e -> autoatack -> sofort q für autoatack reset. und irgendwo dazischen w. ult am besten um sie von turm vernzuhalten.

Kommentar von ToxicPixel ,

Und meine "W" dann nachdem ich den Gegner mit meiner "Q" hochgeworfen habe oder davor um schneller zum Hochwurf zu kommen?

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

davor. mehr attackspeed= schneller 3ten auto für den knockup haben

Kommentar von ToxicPixel ,

Ok danke. Verdiente hilfreichste Antwort. :)

Kommentar von Umbranoctuna11 ,

es war ja auch die einzige -_-

Antwort
von DerEineDa6767, 12

Also ich empfehle dir ja so zu ganzen : wenn du zB hinter dem Gegner stehst und Dein mate vor ihm, dann würd ich nicht mit E direkt engagen sondern erstmal W und Q benutzen. Für den Fall das er Flasht, hast du dann noch dein E ready und kannst dein flash für den nächsten Fight/Situation benutzen.

Antwort
von ZockervomHocker, 5

Flash, ult, W, Q und im Notfall noch mal mit E hinterher xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community