Frage von Mektarius, 44

Lol Wie beende ich meine losesing Streak in der Soloq am besten?

Hey Leute und zwar habe ich im moment in lol in der Soloq ein Problem und zwar habe ich eine Losing Streak von 12 Games mir ist klar das es meistens an mir liegt und nicht an meinem Team die frage ist wo sind die Fehler die ich jetzt mache und die die ich nicht früher gemacht habe und wie habt ihr es beendet ? Vielen dank im voraus

Antwort
von Epicmetalfan, 32

ich hatte das diese season auch. direkt bei den einstufungsspielen und danach habe ich nur 4 von 20 gewonnen.

aber es hilft ja nichts, spiel einfach weiter, irgendwann kommen bessere zeiten. lass dich nur nicht runter ziehen, wenn du verlierst, mach ne pause und setzt dich später ans nächste game, mach normal um dich abzulenken. geh aber niemals mit der einstellung ins spiel, dass du ja eh wieder verlierst und vorallem, gib nicht auf, nur weil ihr anfangs ein paar kills hinten liegt.

Antwort
von neongamer, 11

Vermeide DuoQ, konzentriere dich auf eine oder zwei Lanes und dort dann vielleicht 2,3 Champions. Schau dir ein paar Youtube Tips Videos (unswlolsoc) oder Streamer an, das hilft immer. Nutze Seiten wie lolprobuilds, um richtige Items und Skill-Reihenfolge zu lernen und spezialisiere dich. Vermeide unnötige Tode und spiele ruhig ein wenig vorsichtig. Konzentriere dich besonders auf das Pushen und Drakes. Spiele eher tanky Champs und Lanes wie Jungle oder Top Lane. Versuche dich in Teamfights zu steigern, finde deine wichtige Aufgabe heraus, positioniere dich richtig, kein "tunneln" und exakter Focus!

Antwort
von Booon, 10

Schau dir Replays von deinen Spielen an (oder nehm es mit einem Aufnahmeprogramm direkt auf). Achte auf alles. Jeder Fehler ist ein Fehler. "Mal ein Last Hit verpassen" summiert sich z.B. auch echt schnell.

(Wie man Replays von LoL aufnimmt, wirst du hoffentlich auch noch herausfinden können ^^

Antwort
von TalonNEUr, 8

Gewinnen, ganz einfache antwort.

Antwort
von Jp98125, 15

Wir wissen ja nicht was deine fehler sind wenn wir dich nicht spielen sehen

Antwort
von Shaconu, 16

Versuch Duoq's zu spielen. Und geht z.B zu zweit auf die Botlane. Wenn du ein guter Adc bist und dein Freund ein guter Supp dann habt ihr eure lane save gewonnen. Um deine Fehler zu erkennnen solltesr du einen guten League of Legends spieler haben, der sich deine Spiele anschaut und dir dann sagt, was du verbessern könntest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg shaconu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten