Frage von LetsSaphirix, 57

LoL, wie baue/spiele ich am besten Diana?

Auf welche Lane/Jgl spiele ich Diana? Ist sie eher Mid oder eher Jgl? Was für Runen und was für Masteris spiele ich auf ihr? Und was für Items?

Vielen dank im voraus! Bin noch relativ neue bei LoL

Ps. Wenn jemand mal eine Runde zocken will soll er sich unter: Panda20013 melden

Antwort
von coronix, 27

Kannst ja mal ein guide von Lessqq anschauen.
Es es erst gestern hochgeladen.

Ansonsten kann ich leider net helfen :)

Antwort
von Shaik97, 33

12/18 Thunderlord, Starndart AP Runen, alternativ Doppelpenetration runes, Q maxen, dann W dann E,

Combo = Q RW E R und dabei Autoatacks verteilen

Standart mid Itembuild ist Stab der Zeitalter, Höllenzepter, Ludens, Zhonyas, Rabadon und Magic Pen Schuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten