Frage von Gunzniper, 134

LoL-Wenig FPS trotz guter Hardware?

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit ungefähr einer Woche einen neuen PC: Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970/SB950, So. AM3+

CPU: AMD FX-Series FX-6350, 6x3,9GHz, 125W, AM3+

GraKa: NVIDIA GeForce GTX 960, 4GB (MSI Gaming 4G)

RAM: 16 GB

Müsste zur Hardware eigentlich reichen. Die InGame Grafik Einstellung hat GeForce Experience vorgenommen und auf die optimalen Einstellungen gebracht. VSync ist deaktiviert und FPS sind uncapped. Es ist auf höchsten Einstellungen. In der Base habe ich gut 120 FPS, was für die Hardware nicht wirklich viel ist und auf der Lane nur ca. 60. Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schon im vorraus.

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, 73

CPU: AMD FX-Series FX-6350, 6x3,9GHz, 125W, AM3+

Nichts mit Gute Hardware ... schon der deutlich stärkere FX-8350 ist mit einem Intel Core-i3 der 4. Gen. vergleichbar

GraKa: NVIDIA GeForce GTX 960, 4GB (MSI Gaming 4G)

Ganz OK, aber erwarte Keine Super-Spitzenleistung

Mainboard: MSI 970 Gaming,

Maximal 125 Watt CPUs -> Maximal FX-8370 ...

Wenn Du mehr Leistung willst musst du Intel nehmen

Antwort
von eckitz, 86

geh mal ingame auf [Esc] und dann auf Game und spiel da mal mit den fps einstellungen zum!

also stell es erstmal auf maximal und schau es dir an!

Kommentar von Gunzniper ,

Hab alles ausprobiert. Es bringt nichts.

Antwort
von Benutzer187, 77

Dad Problem habe ich bei Csgo

Antwort
von coronix, 65

Cap deien fps auf 120

Kommentar von Gunzniper ,

Bringt nichts