Frage von AnimeLi, 40

LoL-Weltmeisterschaft irgendwo anschauen?

Wo kann ich mir die Spiele im Internet anschauen? Also die, die schon gespielt wurden und die, die noch gespielt werden...

Ich hab schon gesucht aber noch nichts gefunden... Gibt es da keinen Livestream oder sowas??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiddlersFrage, 23

Los geht's Freitag, den 30.9. um 01.30 Uhr (also spät nachts) hier:

  1. Offizielle Seite (Kommentatoren auf deutsch): http://watch.euw.lolesports.com/de_DE/
  2. Offizielle Seite (Kommentatoren auf englisch): http://watch.na.lolesports.com/en_US/
  3. Spoilerfreie Linkssammlung (praktisch für VODs/vergagene Streams): https://www.reddit.com/r/LoLeventVoDs/

Viel Spass beim gucken.

Kommentar von AnimeLi ,

Vielen vielen Dank!!! :D

Kommentar von RiddlersFrage ,

Immer gerne <3

Antwort
von FuchsAhri, 20

Schau mal unter eSport.com oder so an. Oder in LoL Neuigkeiten weit in die Vergangenheit zurück blättern

Antwort
von Legolas300, 19

Hallo AnimeLI

Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten. Die Weltmeisterschaft, kurz "Worlds" wird auf Twitch gestreamt. 

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von JohnnyJayJay02, 12

Schau auf twitch.tv. Die Worlds werden auf Englisch vom offiziellen League of Legends Esport Kanal gestreamt, wenn du es auf deutsch willst, schau bei SummonnersInnLive vorbei, die streamen es auf Deutsch.