Frage von FragenFrager5, 53

LoL welcher Schütze?

Hey! Ich spiele League of Legends noch nicht so lange und wollte mir jetzt von meinen Münzen eine Champion aus der Kategorie Schütze kaufen? Welchen könnt ihr empfehlen?; möglichst argumentieren, vielen Dank :)

Antwort
von Fielkeinnameein, 8

Hey,

so einfach kann man das leider nicht beantworten.

Es kommt immer auf dein Team und eure Strategie an. Die gegnerischen Champs spielen auch eine Rolle. Von eurer/deiner Elo mal abgesehen.

Also Kogmaw ist aktuell einfach ultra stark und hat auch eine der höchsten Winrates. Ansonsten würde ich dir Caitlyn empfehlen da sie auf Grund ihrer Range und ihren Spells relativ einfach zu spielen ist.

Mfg

Antwort
von dermitdemhund23, 33

Kog Boy ist im Moment ziemlich stark ^_^

Antwort
von AtotheG, 30

Ashe, Caitlyn sind so ziemlich die einfachsten, relativ günstig und stark. Viel spaß.

Antwort
von xXSoulytarXx, 35

Caitylin ist ein champion der gut damage macht und leicht zu spielen ist ;)

Antwort
von Baconsoldier, 38

Da spielste am besten Fiddlesticks, der funktioniert sehr gut wenn du genug kritische Trefferchance hast! Deswegen nennt man ihn auch Crittelsticks! Viel Glück und Spaß :)

Kommentar von Zedshadows ,

Damn habs gerade in platin ranked getstet hab leider das game nicht gecarried bekommen

Antwort
von shax223, 8

Hol dir Miss Fortune die ist Mega leicht zu spielen und macht enorm viel Dmg 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community