Frage von Kifferkeks, 42

LoL welcher Champs passt am besten?

Ich hab heut gesehen das es wieder neue Champs gibt und wollte mal Rat von Leuten die Ahnung haben und meine Lage erkennen und verstehen. Bis jetzt hab ich aatrox Volibear Nasus und karthus gespielt wobei mir am besten aatrox und voli gefallen haben und ich mit denen auch am besten klar kam aber mit karthus garnicht gut. Jetzt hatte ich 1 runde mit Thresh ungewohnt aber könnte klappen. Meine Frage welcher der Champs findet ihr passt bis jetzt am besten zu mir anhand der Info mit aatrox und voli? Die neuen sind Ezreal Illaoi Jarvan IV. Leblanc Poppy Rek'sai Thresh Varus Zilean Zyra

Antwort
von darkusmarkus, 31

die champs sind nicht direkt neu, aber anhand von Aatrox und Voli merk ich dass du eher an sehr tanky champs interessiert bist. Schau dir unbedingt mal rek'sai poppy und illaoi an

Kommentar von Kifferkeks ,

Ja nicht neu halt neu in der gratis Auswahl sorry ^^ und danke ich guck mir die mal

Antwort
von DoragonSureia, 20

Sind zwar recht wenig Infos, dass du mit 2 gut klar kommst, aber so wie es aussieht scheinst du Nahkampf zu bevorzugen, wenn man danach geht dann Poppy. 

Ezreal muss man mit Skillshots treffen können, macht aber unfassbar Schaden. Ich würd sagen einfach ausprobieren. Dann wirst ja sehen, wer gut zu dir passt.

Ich hab halt leider nicht mehr Erfahrung aber danke trotzdem das du daraus was machen konntest

Kommentar von DoragonSureia ,

Ezreal übrigens Fernkampf nicht Nah. Hab den halt genommen, weil ich den selber spiel.

Antwort
von BTR14, 21

Illaoi ist in beiden Richtungen gut. In der Tank Richtung und einmal in der Angriffsrichtung. Und ihre Ult verursacht enorm Schaden an allen gegnerischen Spielern. Auch kannst du den Gegner in einem niedrigen Level piesacken.

Danke für den Tipp :) ich guck mir auf jedenfall mal an wie ich die so benutzen kann

Antwort
von Turkkani, 10

Rek'sai würde ich dir raten. Der ist verdammt mobil und macht krassen dmg, ist garnicht mal so schwer zu spielen und sieht auch noch cool aus :D mein main ist Jhin im moment

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten