Frage von crazytobi10, 51

Lol welcher champ (2.0 mit umfrage)?

Also, ich habe bei lol genug ep um mir nen guten Champ zu kaufen. Wechen könnt ihr mir empfehlen? (Bitte keine jungler) Ich spiel sehr gern so was wie kindred oder nasus. Tahm knech soll auch op sein hab ich gehört... Bitte nur nicht illaoi hab sie schon als free hero gespielt und mag sie nicht. Die unten sind meine favoriten. Egal ob sie schwer oder leicht sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaRealMVP, 21
Azir

Shurima Shuffle, hohes Skillcap >> Viel Spaß. Azir ist ein richtig starker Champion, wenn man ihn spielen kann.

Kommentar von crazytobi10 ,

Keiner ist sich einig xD

Kommentar von crazytobi10 ,

Hab mir azir gekauft

Antwort
von MeridaPower, 35
Ekko

Ich würde Ekko nehmen da er im normal ziemlich mobil ist und er kann im Teamfight ganz gut mitwirken 

Kommentar von crazytobi10 ,

Danke, warte noch auf mer stimmen da es zu früh ist bei 2 stimmen schon zu kaufen. :D

Antwort
von crazytobi10, 5

Mehr antworten? Pls kann bei 5 stimmen von 6 heroes nicht viel machen. Pls

Antwort
von crazytobi10, 22

Das bitte keine jungler ist überflüssig da es mir bei den champs egal ist.

Antwort
von HappynezZ, 22
Tahm kench

Use W - have fun :D

Kommentar von crazytobi10 ,

Danke, warte noch auf mer stimmen da es zu früh ist bei 2 stimmen schon zu kaufen. :D

Antwort
von NICKSPA, 25

Darius mega OP

Gnar mega OP

Ahri OP

LeBlanc OP

Lucian OP

Kommentar von crazytobi10 ,

Davon gefällt mir nur darius.