Frage von crazytobi10, 27

Lol welcher champ?

Also, ich habe bei lol genug ep um mir nen guten Champ zu kaufen. Wechen könnt ihr mir empfehlen? (Bitte keine jungler) Ich spiel sehr gern so was wie kindred oder nasus. Tahm knech soll auch op sein hab ich gehört... Bitte nur nicht illaoi hab sie schon als free hero gespielt und mag sie nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannesRe, 18

Kommt drauf an welche Lane du bevorzugst und wie du sie gerne Spielst.
Schreib mal als kommentar welche lane du mainst und welche Chamos du noch gerne spielst. (Nasus und Kindred sind sehr verschieden)

Kommentar von crazytobi10 ,

Also ich spiele nicht so gerne tanks, sie sollten halt schon normal leben haben und was aushalten. Aber viel schaden. Ich spiele meist top bei anderen champs mid. Besser find ich aber top. Da ich nicht so gern nur alleine irgendwo bin.

Kommentar von HannesRe ,

Dann würde ich dir erstmal Jax empfehlen. Mit Guinsoos Wutklinge ist der momentan kaum zu halten, wobei er natürlich gelernt sein will und im jgl besser ist. Ansonsten vielleicht Renekton, Darius, Olaf, Pantheon oder Gangplank. Die halten alle ordentlich aus und kommen durch ihr verhältnis zwischen Schaden, Tankynes und starken ultimates nie aus der Mode

Antwort
von DaRealMVP, 9

Yasuo oder Lee Sin. Beide machen viel Schaden und halten auch ein kleines bisschen was aus. Auch sind beide sehr schwer, weshalb man nie den Spaß an ihnen verliert und immer wieder neue Sachen ausprobieren kann. Man muss sie halt erstmal lernen und das kann ein bisschen zäh und anstrengend sein, aber man wird später belohnt.

Kommentar von HannesRe ,

yasuo hält eher nichts aus. Er ist in hinsicht Tankynes so wie Master Yi oder Zed