LoL welchen Champ soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal würde ich sagen das Ekko auf jedenfall eine gute Wahl ist, da er momentan sehr gut ist. Sowohl auf der top als auch im Jungle spielbar.
Nocturn ist stark aber eher ein Nischen pick also wenig gespielt aber gut wenn man ihn kann.
Braum ist ein muss im chamionpool eines guten supports.
Malzahar wird noch nach den Mid-Season-Änderungen stark kommen doch auch er wird ein Nischenpick bleiben.
Für die Solo-Q würde ich dir Ekko oder Malzahar empfehlen
und Nocturne wenn du im Jungel einwenig spaß haben möchtest und aus Bronze und Silber rauskommen möchtest
(die Ult wird das Gegnerteam krass im kopf zerstören).

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, ich würde für Ekko stimmen, könnte aber auch daran sein dass er einer meiner Lieblingspicks ist :D Er ist momentan in einer sehr guten Position, kann auf viele Arten gezockt werden, und macht generell Spaß. Malzahar sieht (im nächsten Patch zumindest) extrem stark aus und sehr cool, er wäre meine zweite Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malzahar definitiv hat im Moment eine der höchsten winnraten. Wobei du mit Übung viel mit Kindret gewinnen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung