Frage von Eisteehashtag, 69

LoL was tun wenn meine Lane gecampt wird?

Was kann ich tun wenn meine Lane gecampt wird außer zb warden? ^^

Antwort
von Feynja, 38

Kommt drauf an wie hart du gecampt wirst. In extremen Fällen unterm tower bleiben (bringt aber nichts wenn du schon 0/5 stehst) und deinem jungler sagen er soll Dragon nehmen und mid und bot feeden. Wenns normales Campen ist (der jungler sich auch auf anderen Lanes blicken lässt) Defensiv spielen, warden und auch auf die Map schauen. Bitte um etwas Unterstützung vom jungler und mid. Schau dir an wie dein gegner spielt.du wirst feststellen das die ganks immer ähnlich ablaufen.so kannst du eine gute outplay Strategie entwickeln 

Kommentar von Eisteehashtag ,

Der Tipp mit der Outplay strategie ist wirklich gut doch leider habe ich keine ahnung wie ich einen vi jungle malzahar mitte und nautilus top towerdive outplayen soll wenn du da irgendwelche tipps hast würde es mich freuen die zu hören

Kommentar von Feynja ,

Wenn du sie siehst Lauf um dein Leben ;) ansonsten bei so vielen ist nicht viel zu machen. Aber versuch nicht unterm tower zu bleiben. Ich kenne das, ab und an denkt man sich ahhh die Diven mich schon nicht obwohl man es ahnt und bleibt da. Einfach wenn du siehst sie kommen, ein Stückchen zurück gehen und backporten. Dabei verliest du zwar cs aber die zeit und bekommen maximal einen tower. Aber der Rest deines Teams kann pushen 

Antwort
von sepki, 21

Defensiv/passiv spielen

Nicht pushen

Warden

Auf deine Position achten

Dich mit deinem Jungler absprechen

Wenn der gegnerische Jungler steht's unten ist und nichts passiert, verliert er wertvolle Zeit. In dieser kann dein eigener gut Farmen oder andere Lanes ganken.

Antwort
von Nymeryia, 37

Passiv spielen bis dein Jungler kommt oder dein Team von Bot oder Top oder Mid. Vielleicht auch dein Team darum bitten, dich da zu unterstützen, schließlich wollt ihr ja alle gewinnen. Dann halt warden klar. Und farm weiter, versuch es zumindest, damit du nicht völlig behind bist. Geh dabei nicht zu weit auf den gegnerischen Tower zu. Und wenn dein Jungler oder Team kommt bate deinen Gegner zu ihnen hin, wenn du sowieso schon behind bist rettet dich vielleicht Level 6. Außerdem macht es manchmal auch mehr Sinn erstmal tanky zu werden, statt dmg zu fahren. Und in Guides zu deinem gespielten Champion steht auch viel beschrieben, wie du reagieren kannst, wenn ein Gank kommt.

Antwort
von steegoo, 29

Hallo Eisteehashtag,

spiele einfach defensiv weiter und level dich durch die Minions hoch.

LG steegoo  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten