Frage von Louisck2, 95

Lol, was ist mit mir los?

Ich hatte gerade meine Zigarette in der Hand, habs vergessen und hab sie fünf Minuten lang gesucht. Als ich aufgegeben und mich wider hingesetzt hab, hab ich auf einmal gemerkt, dass ich sie in der Hand halte....xD

Antwort
von dfllothar, 18

Mach dir nichts daraus, passiert schon mal, aber selten.

Ich hab schon mal mein Feuerzeug gesucht und andere beschuldigt, mir das einfach weggenommen zu haben. Nachdem die anderen ihre Unschuld betäuert haben, stellte ich plötzlich fest, daß ich selbst es immer noch in der Hand hielt.

Welch eine Gaudi für alle. Selten so gelacht !

Antwort
von chantalwirt, 48

Passier jedem mal, wenn du in gedanken bist. Ist ganz normal also mach dir keine sorgen

Antwort
von Marcel89GE, 26

Wenn sowas öfter vorkommt, würde ich mir Gedanken machen. Ganz ehrlich.

Antwort
von elenore, 16

Das passiert....habe auch schon meine Brille gesucht und hatte sie auf dem Kopf!  Dann hatten wir einen Stressfaktot, der uns in solche eine Situation projiziert hat oder das sogenannte Kopfkino macht diesen Faktor aus.....aber so lange es die Ausnahme ist alles gut!!!

Kommentar von Louisck2 ,

ich kann das nocht toppen. ich hab mal meine Brille gesucht, dabei hatte ich sie auf. Habs aber nach einigen Sekunden gemerkt

Antwort
von JonahderWal, 7

Das passiert nicht nur dir :D Schon öfter etwas gesucht, dass eigentlich direkt neben einem liegt oder man es sogar in der Hand hält

Antwort
von Magusss, 43

Es ist Montag... also kein Grund zur Sorge.

Antwort
von BaluDerTanzbaer, 25

Rauchen fördert Alzheimer. Du solltest aufhören :-)

Kommentar von LucianBerndt ,

korrekt! 👍👍👍

Kommentar von dfllothar ,

Was du nicht sagst ! Ich bin 77 und rauche weiterhin, weil ich mich dann noch besser auf aussagekräftige Antworten in diesem Forum konzentrieren kann im Gegensatz zu denjenigen, die mit ein paar Worten, oft noch themaverfehlt, meinen das reicht.

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Das war auch nur als Spaß gemeint. Nicht persönlich nehmen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten